Tel

Tel.: +49 17632255317

 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black SoundCloud Icon
  • Black LinkedIn Icon

© 2018

#Nikoleit

 

 

 

 

Community gezielt vergrößern

 

 

 

An verschiedenen Hochschulen und Akademien

 

 

 

Ich analysiere Ihren Webauftritt und helfe gezielt weiter

 

 

 

Zugeschnitten auf Sie

 

 

 

Medienübergreifend erzählen

 

 

 

Analogen Raum virtuell erschließen

 

 

 

Transmediales Erzählen

 

 

 

Die Macht der E-Mail

 

 

 

Empathische Wissensvermittlung

 

 

 

Zur rechten Zeit das Richtige teilen

 

 

 

Erstellung, Verwaltung u.v.m

 

 

 

Ganzheitliche Umsätzung

 

 

 

Ich bin Ihr Social Web Ü-Wagen

 

 

 

Momente einfangen, Realität abbilden

 

 

 

Youtube, Facebook, Instagram, Vine

u.v.m.

 

 

 

Mit Menschen kommunizieren

LEISTUNGEN

Transmedial statt nur dabei! 

 

Ich entwickle unter enger Mitwirkung aller Beteiligten ganzheitliche, dem Projekt und der Situation angepasste

digitale Kommunikationskonzepte und setze diese um.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Transmedial statt nur dabei

 

Das Social Web ist ein Novum in der Geschichte der Kommunikation. Menschen kommunizieren digital mit Menschen - sind zum ersten Mal Sender und Empfänger.

Ich hole Sie ab, führe Sie heran und lasse Sie eintauchen.

Entwickle ganzheitliche Social Web Kampagnen und baue ihren Auftritt auf und aus.

 

Ganzheitliche Konzepte

 

In enger Zusammenarbeit mit ihnen entwickle ich gesamt Kampagnen für ihren digitalen Auftritt.

Genau auf die Zielgruppe ausgerichtet werden Plattformen, Wege und Kommunikationsweise ausgewählt.

 

Realität abbilden

 

Ich fange Stimmungen auf, dokumentiere mit Auge und Gefühl.

Steigern Sie ihre Wirkung und verbessern Sie ihren Auftritt mit hochwertigen Fotos, zeitnah und aktuell.

 

Webvideo killed the TV-Star

 

Ich produziere Webvideos für Sie. Ob für Youtube, Facebook, Vine, Instagram, Twitter oder die eigene Homepage.

 

Empathische Wissensvermittlung

 

Ich konzipiere und veranstalte Social Web Seminare für Institutionen, Universitäten, Schulen, Künstler*innen, Unternehmen, Jugendliche u.v.m..

Ich war als freier Dozent unter Anderem an der Universität zu Köln und der HNE Eberswalde tätig und bin Mitveranstalter des »stARTcamp Ruhr York«, einem Barcamp für Social Web in der Kunst.

Das Richtige zur rechten Zeit in der gewünschten Zielgruppe erzählen.

 

 

Die Basis ihres Webauftritts.

 

Genau angepasst an ihre Bedürfnisse erstelle und verwalte ich ihre Homepage.

Die Macht der E-Mail.

 

Gezieltes Newsletter-Marketing, das die Zielgruppe erreicht, anspricht und mit ihr kommuniziert.

Transmedia Storytelling bildet die Basis für eine angeregte Kommunikation mit der Community.

Analoge Räume virtuell erschließen.

Transmedial statt nur dabei!

 

Interdisziplinäre transmediale Kommunikation. Ich verbinde »neue« und »alte« Medien, digital und analog, virtuelle und analoge Welt.

Genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistungspakete.

Ich analysiere ihren Webauftritt und verbessere ihn.

Ich lehrte unter anderem an der Universität zu Köln und der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde im Bereich Social Media. Auch konzipiere und veranstalte ich Social Web Seminare für Unternehmen, Kultureinrichtungen, Akademien, Jugendliche & Schüler.  Zudem bin ich Mitveranstalter des »stARTcamp Ruhr York«, einem Barcamp zu digitaler Kommunkikation in der Kunst.

Mit über 800 Jugendlichen habe ich bereits  Social Web Sensibilisierungesseminare veranstaltet.

SOCIAL MEDIA

VIDEOPRODUKTION

FOTOGRAFIE

LIVEBERICHTERSTATTUNG

Kampagnen

Homepage

CONTENT-STRATEGIE

COACHING & LEHRE

NEWSLETTER

STORYTELLING

DIGITALE RÄUME

TRANSMEDIA

PAKETE

WEB-CHECK

LEHRE

 

Gezielte Vergrößerung ihrer Community.

 

Growth Hacking ist die Kunst die Zielgruppe zufinden, anzusprechen und zu vergrößern.

 

 

GROWTH HACKING

Ich bin ihr Social Web Ü-Wagen

 

Events ins Web, zur digitalen Entfaltung und zu der Community bringen.

Social Web Liveberichterstattung via Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Blog u.v.m. sorgt dafür, dass ihre Veranstaltung zu ihrer Zielgruppe gelangt und mit ihr in Echtzeit in Verbindung tritt.

Gleichzeitig wird die Veranstaltung im Web abgebildet und festgehalten.